Hans Heinrich Wille: Enneagramm-Trainer, Persönlichkeitscoach & Impulsgeber


Ich bin genau wie Du, eine individuelle und besondere Mischung, die aus Lebensrezeptur geprägt und doch stets im Wandel ist.

 

Ich bin sehr naturverbunden und bodenständig. Als Coach und Trainer arbeite ich mit großer Empathie und Kreativität und gestalte individuelle Räume der Erfahrung. Es liegt mir am Herzen, Menschen zu unterstützen, die sich verändern wollen und sie auf ihrem ganz persönlichen Weg zu einer guten Lösung zu begleiten.

 

Mit der Kombination aus Empathie, Erfahrung, Wissen, effektiven Methoden und meiner Intuition, begleite ich Dich in die Leichtigkeit und kann Dir helfen, wieder mehr Heiterkeit, Genuss und Sinn im Leben zu entdecken.

 

Ich bin fasziniert von Menschen, die sich weiterentwickeln wollen und den Mut zur Veränderung haben. Mit Wille(n), Rat, Wissen und viel Gefühl stehe ich Dir zur Seite. Ob es um die berufliche Neuorientierung, Beziehungsprobleme oder Entscheidungsfindungen im Allgemeinen geht, unterstütze und berate ich Dich lösungsorientiert. Durch Gespräche, Stärkeanalysen, Reflexionsanregungen und mit Hilfe des Enneagramms bringe ich neue Gedankenmuster ins Spiel. 

 

Mein Angebote: Workshops, Impulsabende und Einzelcoachings.

www.hhwille.de

 

Herzlichst, Hans Heinrich Wille